Ewald Böhler

 
Ich bin für den logistischen und technischen Bereich zuständig, und in diesen Angelegen-
heiten ihr kompetenter Ansprechpartner.
 
Unter der Nr. 0664/1009907 bin ich für Sie telefonisch erreichbar.
 
           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Susanne Fessler

 
Von A wie Anfragen bis Z wie Zukünftige Projekte reicht mein Aufgabengebiet und ich bemühe mich gerne um Ihr spezielles Anliegen.
 
Telefonisch können Sie mich unter der Nr.
0664/4000394 erreichen und
 
per E-Mail unter:
            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Kontakt

 
Schaustellerbetrieb Ewald Böhler
Hauptstraße 36
6719 Bludesch
Österreich
 
Tel.+Fax: 05524/22356
 
Handy: 0664/1009907 od. 0664/4000394
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!